Expansion nach Köln - wir wollen weiter wachsen!

von Michael Magney

wintergarten-terrassenueberdachung

Stillstand bedeutet Rückschritt – so sagen es Unternehmer. Natürlich gilt dieses Motto auch für uns und darum haben wir uns entschieden nun das Einzugsgebiet zu erweitern. Das Marketing wurde bisher hauptsächlich regional gestaltet und so haben wir es geschafft, uns in und um Aachen mit dem Thema Wintergarten und Terrassenüberdachung zu einem Schwergewicht zu machen. Wintergärten und Terrassendächer sind aber natürlich nicht nur in Aachen sondern auch in Köln gefragt und daher haben wir uns entschieden unsere Produkte und Dienstleistungen aktiver in die Stadt des Karnevals zu bringen!

In diesem Sinne wünschen wir einen Fastelovvend 2018 der sich gewaschen hat und dreimol Kölle Alaaf!

Zurück